Mittwoch, 3. Oktober 2012
gekauft: Mango Booties (like Chloe Susanna)
Freitag machte ich mich in aller Frühe auf zum Kudamm, um als erste in der Mango-Filiale zu sein und mir ein ganz bestimmtes Paar Schuhe zu sichern - das einzige Paar, um genau zu sein.
Ein Krimi in fünf Akten.
Dienstag:
ich probiere die Boots an, lasse sie aber aufgrund des Preises (99€) stehen. Sie gefallen mir aber sehr. K rät mir gleich, sie mitzunehmen.
Donnerstag Früh:
ich zeige sie meinem Vater im Onlineshop. Er findet sie auch gut und meint, ich sollte in der Filiale anrufen. Ich sehe, dass sie online exklusiv sind und wundere mich - sie standen doch im Laden. Ein Klick auf "in der Filiale finden" zeigt: kein Bestand in ganz Berlin. Schnappatmung.
Donnerstag Abend:
ich telefoniere die Mango-Filialen durch. Keine hat die Schuhe, und in dem Laden am Kudamm geht niemand ans Telefon. Schweißausbruch.
Donnerstag Abend, 5 Minuten später:
die Filiale am Kudamm nimmt ab. Ich beschreibe die Schuhe. Stille. Rascheln. Suchen. Dann die Erlösung: ja, die stehen noch hier. Ich lasse sie zurücklegen.
Freitag:
ich fahre extra früher los, um die Schuhe abzuholen. Die Verkäuferin erzählt mir, dass es die Schuhe nur im Netz gäbe und mein Paar eine Retoure sei. Egal, sind ungetragen.
Dank meiner Mango&Friends-Karte, die ich beim Fashionbloggercafe bekommen habe, gibts 20% Rabatt und ich zahle noch 80€. Aber das wars wert, seitdem trage ich die Schuhe JEDEN Tag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
tolle Schuhe! warum müssen die nur so teuer sein... :(
AntwortenLöschenooooh!
AntwortenLöschenIch will auch, will auch, will auch!
Leider sind die online komplett vergriffen.
Kennst du ähnliche Schuhe?
Liebe Grüße, Kinky
Hey,
Löschenalso du könntest mal bei Ebay oder Kleiderkreisel schauen, unter den Stichworten "Susannah", "studded boots" oder so ähnlich. Es gab diese Art von Schuhe eine Zeit lang bei fast allen Schuhläden, vielleicht findest du ja ein ähnliches Modell nochmal.
LG!