Die Fashion Week ist vorbei und stelle mir die Frage: und, wie war es? Antwort: einfach nur toll! Erst Mittwoch die Vernissage, Freitag Treffen mit Lari und anschließend gemeinsamer Besuch des Designer Pre-Sales @ Wedding Dress, schließlich Samstag das Bloggertreffen.
Ausführliche Berichte müssen noch etwas warten, da durch den ganzen Trubel die Uni etwas zu kurz kam dieses Wochenende, sodass hier erst einmal Nachholbedarf besteht.
Ausführliche Berichte müssen noch etwas warten, da durch den ganzen Trubel die Uni etwas zu kurz kam dieses Wochenende, sodass hier erst einmal Nachholbedarf besteht.
Schließlich habe ich meinen Lesern auch etwas mitgebracht: ELLE, tip Berlin und TUSH. Eine(r) von euch kann das Paket mit allen 3 Exemplaren gewinnen.
Und wie gewinnt man nun?
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob das, was ich schreibe, auch interessant für euch ist (weil ich ja oft auch nur Outfits poste). Daher lautet die Teilnahmebedingung, dass ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir mitteilt, was ihr gerne lesen würdet (gerne auch, was nicht). Mehr Privates fällt natürlich weg, aber es gibt ja genug andere Themen.
Wenn ihr keinen Blogger-Account habt, hinterlasst einfach eure Mailadresse unter dem Kommentar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag Abend, 20 Uhr.
Viel Glück!
Und wie gewinnt man nun?
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob das, was ich schreibe, auch interessant für euch ist (weil ich ja oft auch nur Outfits poste). Daher lautet die Teilnahmebedingung, dass ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir mitteilt, was ihr gerne lesen würdet (gerne auch, was nicht). Mehr Privates fällt natürlich weg, aber es gibt ja genug andere Themen.
Wenn ihr keinen Blogger-Account habt, hinterlasst einfach eure Mailadresse unter dem Kommentar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag Abend, 20 Uhr.
Viel Glück!
haha, ich freue mich immer noch unglaublich über die ganzen magazine eh! aber genau für die musste ich mir noch einen rucksack von meiner tante leihen. meine schultern tun jetzt immer noch weh :O
AntwortenLöschenwar echt fein dich kennengelernt zu haben :] freu mich schon auf ein wiedersehen!
also ich finde die mischung mirt der du schreibst recht gut! ich persönlich mag gerne outfits und neues aus deiner inspirationskiste!
AntwortenLöschenwürde mich darüber total freuen :)
love, alice
Auch mir gefällt dein Blog sehr, über was ich mich freuen würde, mehr Do it yourself sachen :)
AntwortenLöschenlg
shoppintipps :)
AntwortenLöschenansonsten eine tolle mischung, auch wenn ich nur eine stille mitleserin bin
Hey, ich fände Insider Shoppingtips aus Berlin echt klasse!! Liebe Grüße!
AntwortenLöschenich finde die mische hier genau richtig. das wolltest du zwar nicht hören, aber das muss ja trotzdem gelten. deshalb schreib ich einfach, WARUM ich das hier genau so richtig finde, wie es ist.
AntwortenLöschendu kommst absolut sympathisch, authentisch und unabgehoben rüber, schreibst abwechslungsreiche posts über alle möglichen themen, versteifst dich nicht zu sehr auf die mode und hast immer ein zwinkern im auge. genau das mag ich. fisch und nicht eingekastelt.
herzlichen dank dafür!
junegloom.de (ehemals vergissberlin...)
Im Gegensatz zu einer vor mir muss ich sagen, das ich deinen stil immer etwas über den anderen stehend finde. Du lästerst mir teilweise etwas zu viel, nicht so böse sondern eher etwa so "das haben ja so viele blogger, ICH hebemich von der maße ab" keine ahnung, mag ich nicht so.
AntwortenLöschenAnsonsten find ich die Mischung interessant und ok
lg, samira
Mich interessiert mehr Jurakram. (:
AntwortenLöschenalso die RL (Real Life) Fotos mag ich sehr gerne. Finde deinen Stil toll und das du nicht jeden (Blogger-) Trend mitmachst;)
AntwortenLöschenWas mich etwas stört ist das dein Blog ein wenig unübersichtlich ist, z.B. durch verschieden große Fotos & Schrift und die großen Zeilenabstände sowie die Abstände zwischen den Wörtern (ungleich?)
Aber es gibt weitaus schlimmere Blogs... ach ja, dein Header is toll.
ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt,versuche aber trotzdem mein glück.
AntwortenLöschenich hab mal dein archiv so ein bisschen durchstöbert damit ich einen kleinen überblick bekomme,udn ich muss sagen dass ich deinen blog eig so ganz schön finde.
trotzdem lese ich gerne tageserlebnise etc. :)
liebste grüße,sophie
Hey hey, dann versuch ich auch mal mein Glück, hier also meine Wish-list für "Fasion and I" (Obwohl man sich eigentlich gar nicht mehr viel wünschen kann ;)).Erstmal muss ich sagen, dass die Outfitfotos klasse sind und von dem Thema Mode kann man eh nie genug bekommen.Außerdem liebe ich deine Berichte über Veranstaltungen in Berlin (Fashion Week, Flashmob, Camera Work Ausstellung) und sonstwo in der Welt, obwohl ich manchmal die "Sue" in den Berichten vermisse (z.B. deine Outfits auf den Events) oder auch beim Norwegian Diary. Obwohl dein Blog "Fashion (and I)" heißt finde ich es klasse, dass es zum Thema Mode auch noch Alternativen und Off-Topics gibt, hehe, ich wäre zum Beispiel sonst nie auf das Lily Allen Video Womanizer gekommen, und der Post zur Europawahl war auch eine gelungene Abwechslung. Fazit: Dein Blog ist klasse und das Thema Mode gut abgedeckt, fände aber noch mehr Berichte über Berlin toll ;), Ganz liebe Grüße, Stargazer...:*
AntwortenLöschenIch würde mich über neue DIY Projekte freuen und ausgefallene Kombinationen.
AntwortenLöschenToller Blog!
still.leben@web.de
Hey, deine Outfits und die Beiträge zu Events finde ich klasse.
AntwortenLöschenIch würd mir wünschen evtl. zum Bereich Kultur doch noch mehr zu posten, bezüglich Filmen,Kino, Büchern, Konzerten, Theater,what ever...
glg
mh..also iich würde die ELLE lesen wollen hehe da ich die schon kenne & ich mich gerne von den Outfit- Bildern inspirieren lasse :)
AntwortenLöschenkisses