Freitag, 9. September 2016

Outfit vom 190816 [Pippa&Jean Aphrodite Necklace & flower skirt] *

Rock Maßanfertigung // Schuhe Mirapodo // Tasche + Shirt H&M // Kette Pippa&Jean

Heute habe ich noch ein Outfit für euch, das ich schon vor einiger Zeit getragen habe, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin, es zu posten. Leider leider ist die warme Zeit ja nun mit ziemlicher Sicherheit vorbei, was bedeutet, dass ich die Sommerröcke bald einmotten kann. Zu dem geblümten Rock in Lila- und Gelbtönen habe ich meine neue Kette "Aphrodite" von Pippa&Jean kombiniert. Ich hatte sie euch in meinem Post über den P&J Sommersale schon gezeigt.


Kette Pippa&Jean

Sie ist aus demselben Material wie meine Kette "Helena", aus Cellulose-Acetat. Obwohl sie zugegeben ziemlich groß ist, ist sie deshalb sehr leicht. Da ich ja der Schmucktyp "Elster" bin, hätte es mich aber auch nicht gestört, wenn sie schwerer gewesen wäre :) Im Herbst oder im Winter kann ich sie mir auch sehr gut zu Basic-Pullovernin grau oder beige vorstellen, dann erfüllt sie ihren Zweck als Statement sicher noch besser als zu dem weißen T-Shirt aus diesem Outfit.


*Die Kette wurde mir von Pippa&Jean kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...