Mittwoch, 14. September 2016

Outfit vom 140916 [a flower dress again]

Kleid Maßanfertigung // Schuhe Görtz // Tasche H&M

Heute habe ich noch ein Sommeroutfit für euch, wieder eines der Kleider, was ich mir habe schneidern lassen. Ich möchte die großen Blumen des Stoffes auf Anhieb, irgendwie erinnern sie mich an asiatische Blumenmuster, nur eben in etwas größerer Ausführung. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich meine Sommerkleider bald nicht mehr tragen kann. Schon für die nächste Woche wird merklich kühleres Wetter vorhergesagt, deswegen habe ich schon einige Pullover aus  ihrem "Sommerschlaf" geholt. Ich möchte ja in meinem bevorstehenden Urlaub nicht frieren - deshalb hoffe ich, etwas vom Goldenen Herbst abzubekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...