Montag, 12. September 2016

Outfit vom 100816 [blue & white]

Shirt H&M // Rock + Schuhe Esprit // Tasche Liebeskind

Heute habe ich noch ein Outfit für euch, was ich schon im August anhatte, aber es irgendwie geschafft habe, das Bild zu verbummeln. Der Rock war der zweite, den ich mir in Midi-Länge fürs Büro zugelegt habe. Im Sommer ist es manchmal schon belastend, ständig Jeans zu tragen und ich habe Röcke und Kleider wirklich für mich entdeckt. 

Da der Dresscode auf Arbeit aber "knielang" lautet, kann ich fast nichts aus meinem Kleiderschrank anziehen, da die meisten Sache eben über dem Knie enden. Wie froh war ich also, als ich den Rock bei Esprit gefunden habe - und er passt farblich perfekt zu dem Oberteil. Dunkle Schuhe wären mir übrigens lieber gewesen, aber ich habe nur die hellen Espadrilles. Vielleicht sollte ich mir das Modell (klick für meinen Post dazu) noch in dunkel kaufen?



1 Kommentar:

  1. You are so pretty. Nice shirt and cute floral pleats dress. And your shoes are pretty awesome.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...