Donnerstag, 25. August 2016

Outfit vom 240816 [icy blue&stripes]

Rock Maßanfertigung // Shirt Bik Bok // Kette Pippa&Jean // Schuhe Deichmann

Heute zeige ich euch den ersten meiner drei neuen, angefertigten Röcke. Nachdem ich mich so in den Schnitt des ersten Modelles verliebt habe, bin ich direkt wieder zu meiner Schneiderin gegangen und habe mir noch drei Röcke in dem Schnitt machen lassen. Einer ist eisblau (der von heute), einer ist türkis und der dritte ist beige mit aufgestickten bunten Blumen. Die Kombination mit einem geringelten Shirt fand ich sehr passend, dazu habe ich dann noch meine blaue Kette von Pippa&Jean gewählt. Auf der Arbeit habe ich aber niedrigere Schuhe getragen, die beigen Keil-Espadrilles von Esprit.


Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr zum Bloggen komme - der Anfang ist gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...