Donnerstag, 28. Juli 2016

up to date: Schmuck von Pippa&Jean im Sommer-Sale


Ihr habt es bestimmt schon bemerkt: überall leuchten rote Schilder und locken mit Prozenten - es ist wieder Sale-Zeit! Wie schon in den vergangenen Saisons möchte ich euch wieder auf den halbjährlichen Schmuck-Sale von Pippa&Jean hinweisen. Mein Faible für die auffälligen Statement-Ketten dürfte dem kundigen Leser bekannt sein, denn ich trage eigentlich zu jedem Outfit eine Kette des Labels. Ich habe euch mal meine Lieblingsteile aus dem Sommer-Sale rausgesucht:

von links nach rechts + oben nach unten: Ketten "Aphrodite", "Chain Reaction", "Frozen Flower" und "Helena"

linke Seite: Ringe // rechte Seite: Armbänder


Die Ketten Helena (der Post dazu hier) und Frozen Flower (ein Outfit hier) habe ich beide und kann nur raten, zuzuschlagen. Momentan gibt es 30% Rabatt auf den Kaufpreis, vielleicht gehen die Preise aber auch noch etwas weiter runter. Man darf gespannt sein - jedenfalls bitte nicht zu lange warten, denn der Sale geht nur eine bestimmte Zeit, dann werden die Sachen aus dem Sortiment genommen. 


Welches Schmuckstück gefällt euch am besten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...