Dienstag, 5. Juli 2016

Outfit vom 010716 [pleated midi skirt + Marc Jacobs bag]

Rock Maßanfertigung // Bluse Pimkie // Schuhe Görtz // Tasche Marc Jacobs // Armreif Bimba&Lola

Ich weiß, ich hänge etwas hinterher mit Outfitposts, aber es ist gar nicht so einfach, nach der Arbeit noch ein halbwegs brauchbares Foto zu machen - deswegen habe ich mein Freitags-Outfit am Sonntag einfach nochmal angezogen und ein Bild gemacht! Den Schnitt vom Rock kennt ihr schon aus meinem letzten Outfitpost: ich bin mit dem Rock als Muster zu der Schneiderin meines Vertrauens gegangen und habe das Modell in einem anderen Stoff nachschneidern lassen. Da auf Arbeit der Dresscode "knielang" gilt, hielt ich es für eine gute Idee, meinen Kleiderschrank für den Sommer etwas mit knielangen Röcken aufzustocken.

Das Oberteil habe ich letztes Jahr im Sale gekauft und nicht ein Mal getragen, dieses Jahr hatte ich es im Frühjahr sogar schon mal in der Hand und war kurz davor, es auszusortieren. Ein Glück habe ich das nicht getan, denn das Dunkelblau passt perfekt zu den Büro-Outfits, durch das weiße Muster ist es aber trotzdem nicht zu langweilig. Außerdem seht ihr hier meine neue Marc by Marc Jacobs-Tasche, die mir liebe Freunde aus den USA (es war Sale!!!!) mitgebracht haben. Zugegeben, auf Arbeit hatte ich sie noch nicht dabei, weil ich sie erst abends bekommen habe. Die Tasche hat die perfekte Größe, wenn man nur wenige Dinge transportieren will - ich nehme nur Geldbörse und was zu Essen mit auf Arbeit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...