Dienstag, 10. Mai 2016

DIY: Bodylotion mit Rosenduft von Cosmetic Kitchen


Als ich letztens mit K und M meinen Geburtstag nachgefeiert habe, bekam ich von den beiden nicht nur ein Pandora-Element, was ich mir gewünscht hatte, sondern auch eine Überraschung. Das Set zum Selbermachen einer Bodylotion von Cosmetic Kitchen hat mich gleich begeistert - die Mädels wissen halt, dass ich gerne Sache selber mache (auch wenn es "nur" zusammengerührt wird). Ich habe irgendwo (vermutlich auf einem Beauytblog) sogar schon mal von der Marke gehört, die neben Bodylotion auch Seife und Duschgel zum Selbermachen anbieten.

Also habe ich mir letztes Wochenende eine Schüssel, einen Löffel und einen Trichter geschnappt und meine rosa und nach Rosen duftende Bodylotion hergestellt. Hier seht ihr die Schritte im Einzelnen:

das Bodylotion-Set

die Basis wird zuerst mit ein paar Tropfen Duft gemischt

umrühren, dann kommt Farbe nach Belieben hinzu

wieder schön umrühren

es werde rosa!

und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...