Freitag, 18. März 2016

Outfit vom 170316 [bomber jacket]*


Jeans, Pullover + Jacke H&M // Schuhe Cox by Görtz // Kette Pippa&Jean*

Long time, no see - heute kommt ein neues Outfit von mir! Die letzte Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren, was die Arbeit betraf, deswegen musste mein Blog-Hobby etwas zurückstecken. Ich muss zugeben, dass mich das graue Vorfrühlingswetter aber auch nicht wirklich animiert hat, meine Outfits zu fotografieren. Gestern schien dann mal die Sonne und ich habe die Chance genutzt, meine neue Bomberjacke von H&M anzuziehen.

Ich hatte Glück und habe sie online noch erwischt, bevor sie seitdem eigentlich immer ausverkauft war. Sie ist gefüttert und hält ziemlich warm, gefroren habe ich zumindest in der Sonne nicht. Da mich Military-Grün momentan ziemlich nervt, habe ich mich für die schwarze Jacke entschieden, das ist sowieso besser zu kombinieren. Die Kette wurde mir von Pippa&Jean zugeschickt, ihr kennt sie vielleicht schon aus diesem Post. Sie hat mir übrigens schon bei einem Bewerbungsgespräch Glück gebracht :)

eigentlich ein Outtake, aber darauf sieht man die Kette so gut :)

* Die Kette wurde mir kosten- und bedingungslos von Pippa&Jean zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...