Freitag, 5. Februar 2016

Outfit vom 050216 [furry furry lady]*

Skinnies Cross Jeans // Pullover H&M // Mantel Clockhouse (C&A) // Schuhe Hallhuber // Kette Pippa&Jean

Skinnies Cross Jeans // Pullover H&M // Mantel Clockhouse (C&A) // Schuhe Hallhuber // Kette Pippa&Jean


Mein letztes Outfit auf dem Blog ist schon einen Monat her, shame on me! Allerdings muss ich zugeben, dass in Berlin momentan sehr merkwürdiges Wetter ist (heute null Grad, morgen zehn Grad, gerne auch mit Nieselregen). Das macht mir nicht gerade Lust darauf, aus dem Haus zu gehen und ein Outfit zu fotografieren. Letzte Woche wollte ich es ein Mal probieren, da fing es so stark an zu regnen, dass ich abbrechen musste.

Aber nun genug übers Wetter gejammert (eine meiner Spezialitäten, gebe ich auch gerne zu) und weiter zum Outfit. Ich wollte endlich mal die Kunstpelzjacke ausführen, die ich zur Fashion Week von Clockhouse geschenkt bekommen habe. Ich war bei der Hashmag Blogger Lounge am Stand von Clockhouse und habe mir die Kollektion angesehen, die man auch anprobieren durfte. Die nette Pressedame meinte dann, dass mir der Mantel so gut stünde, dass ich ihn gleich behalten soll :)



*Der Mantel wurde mir von Clockhouse (C&A) kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...