Mittwoch, 13. Januar 2016

up to date: Schmuck von Pippa&Jean ab heute im Wintersale


Wie ihr wisst, liebe ich meine Statement-Ketten von Pippa&Jean und kann sie nicht oft genug tragen. Wenn man "Influencern" und Medien, die angeblich Ahnung von Trends haben, glaubt, ist dieser Trend angeblich schon längst wieder vorbei. Mir egal, ich liebe auffälligen Schmuck, und wenn er richtig eingesetzt wird, sieht man mit ihm einfach toll aus und nicht wie eine übermütige Elster. Vor fast genau einem halben Jahr habe ich einen Post über den P&J Sommersale verfasst. Das heißt: es ist jetzt Zeit für den Wintersale und ich habe wieder meine Lieblingsstücke rausgesucht!

Bilder via Pippa&Jean

Bilder via Pippa&Jean

Für mich fast unfassbar: Fiorella geht aus dem Sortiment! Die goldene Kette mit den auffälligen Perlen (Bild 2, oben links) ist seit Anbeginn mein liebstes Stück und das, was ich mich Abstand am häufigsten trage. Ansonsten habe ich diesmal 2 Collagen gemacht, die erste mit eher einfachen, gedeckteren Stücken, die man auch im Büro tragen kann. Die zweite ist - unschwer zu erkennen - den auffälligen Stücken gewidmet. Alle Teile sind übrigens 50% reduziert.

Wenn ihr Interesse habt: der Sale auf der Homepage von Pippa&Jean geht von heute an bis zum 12.02.16.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...