Mittwoch, 6. Januar 2016

Outfit vom 301215 [celebrating grandma + grandpa]

Kleid Peek&Cloppenburg, Schuhe Mirapodo, Kette Erbstück

Heute habe ich ein sehr festliches Outfit für euch, das ich am Hochzeitstag meiner Großeltern getragen habe. Sie hatten am 30.12.15 ihren Sechzigsten Hochzeitstag, ihre Diamantene Hochzeit. Ich habe das Kleid eher zufällig in der Sale-Ecke bei P&C gefunden, als ich mit meiner Großmutter ihr Kleid ausgesucht habe. Sie meinte dann, ich solle doch mal "das goldene da drüben" anprobieren, und als ich es anhatte, wusste ich, dass ich es auch mit nach Hause nehmen musste. Es war um mehr als die Hälfte reduziert und kostete noch etwa 60€. 

Außerdem haben mich die leuchtenden Augen meiner Omi dazu bewegt, denn was gibt es Schöneres, als jemanden glücklich zu machen, den man liebt - und wenn es dadurch geschieht, dass man ein Kleidungsstück trägt... Vorher hatte meine Omi übrigens in der Umkleidekabine für Lacher gesorgt, als sie mir nach draußen zurief, sie habe "ja wirklich furchtbar zugenommen, unfassbar". Alle Männer, die auf ihre Frauen warteten, hielten entweder vor Schreck die Luft an oder lachten sich gleich kaputt. Ich habe dann zu bedenken gegeben, dass eine Anprobe nach 3 Tagen Weihnachtsfeierlichkeiten wohl kaum die Realität widerspiegelt :)

Kommentare:

  1. Ist das schön für deine Großeltern, dass sie noch ihren 60. Hochzeitstag gemeinsam erleben und feiern dürfen!
    Das ist ein traumhaftes Kleid! Süß, dass deine Oma es sozusagen für dich ausgesucht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh darüber! Meine Urgroßeltern haben dieses Jahr sogar schon ihren - festhalten - 74. Hochzeitstag! Als wir vor 4 Jahren ihren 70. gefeiert haben und ich in der Uni erzählt habe, wo ich hinfahre, wollte mir das erstmal keiner glauben :)

      Und deswegen musste ich das Kleid auch unbedingt haben - Omi knows best!

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...