Samstag, 21. November 2015

Outfit vom 191115 [post graduation day 1]

Hemd Mango // Pullover DIY von Mama // Jeans H&M // Boots Görtz

Ihr habt es vielleicht Donnerstag gelesen: ich habe mein Zweites Staatsexamen bestanden und bin damit komplett fertig mit meiner Berufsausbildung! Ich habe am Mittwoch natürlich mit meiner Familie angestoßen, aber es mit dem Feiern nicht übertrieben: bereits am Donnerstag standen Termine an, vor allem die Krankenkasse hatte Priorität (ohne Meldung wäre ich nach dem Ende meines Referendariats unversichert). Deswegen habe ich mich direkt aufgerafft und mein Outfit des Tages fotografiert, um die lernbedingte Flaute auf dem Blog zu beenden!

Den Pullover hat meine Mutter nach einer Anleitung von We Are Knitters selbst gestrickt (es ist der Ocular Sweater). Er ist aus ganz weicher Baby Alpaca-Wolle gemacht und hält total warm - kein Vergleich zu dem Baumwoll-Pullis, die ich sonst trage. Mit einem Hemd drunter friere ich trotz des recht weiten Ausschnitts auch nicht am Hals, denn es wäre schade, das Muster mit einem Schal zu verdecken.

We Are Knitters "Ocular Sweater"

die Freude über das Examen steht mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben, finde ich

Kommentare:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...