Samstag, 31. Oktober 2015

Outfit vom 301015 [Grey on Grey and a touch of Blue]

Skinnies Cross Jeans // Top Oasis // Strickmantel ONLY

Man sieht es auf dem Bild schon, das Licht ist momentan nicht optimal, denn ich habe es nicht geschafft, die wenigen Sonnenstrahlen (gefühlt waren es auch nur zwei) gestern zur Fotografieren auszunutzen. Nichts desto trotz wollte ich euch mein Outfit nicht vorenthalten. Normalerweise trage ich eher wenig graue Sachen, und wenn, dann gemischt mit auffälligen Farben wie Pink. Gestern stand mir aber der Sinn nach viel Grau, deswegen habe ich eine graue Jeans mit einem hellgrauen Spitzentop und einem schwarz-weißen Strickmantel kombiniert. 

Die Jeans ist von Cross Jeans und das Modell heißt Giselle (neue Kollektion, online hier). Sie ist eigentlich eine Ankle Jeans im 7/8-Schnitt, aber für kleine Frauen wie mich ist die Länge als "Normal-Länge" perfekt! Den asymmetrischen Verschluss finde ich besonders cool - ich muss aber zugeben, dass ich davon am Anfang erst irritiert war und dachte, ich hätte falsch hingesehen :)

Tasche Rebecca Minkoff // Kette Pippa&Jean // Schuhe Gerry Weber

Ganz ohne Farbe ging es dann aber doch nicht: entschieden habe ich mich für Blau, auch ungewöhnlich für mich. Aber weil man sich ja auch mal aus seiner Komfortzone bewegen soll, habe ich meine "Mini Mac" von Rebecca Minkoff in Ultraviolet und die "Helena" Halskette von Pippa&Jean dazu ausgesucht. Die Kette hatte ich euch ja neulich schon gezeigt, aber bisher hatte ich immer vergessen, mal ein Outfit mit ihr zu fotografieren. 

Fun Fact zum Oberteil: ich hatte es schon auf den Ebay-Stapel aussortiert, als ich nochmal ein Tragefoto machen wollte - und dann gefiel es mir wieder so gut, dass ich es doch behalte. Aber manchmal ist es so: auf dem Bügel sehen Sachen irgendwie langweilig aus, aber angezogen sind sie dann eben doch schön!


Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kette - würde mir auch gefallen. Und natürlich wieder hübsch kombiniert wie immer. <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...