Samstag, 1. August 2015

up to date: Schmuck von Pippa&Jean ab heute im Sommersale


Wer meine Outfitposts verfolgt, hat bestimmt schon bemerkt, dass, wenn ich Schmuck trage, der fast immer Schmuck von Pippa & Jean ist. Klickt mal hier, dann bekommt ihr alle Posts angezeigt, in denen Schmuck von Pippa & Jean zu sehen ist. Das Label habe ich sehr ins Herz geschlossen, nicht nur wegen der netten Mitarbeiter, sondern auch, weil fast jedes Teil meinen Geschmack trifft. 

Zwei Mal im Jahr gibt es einen großen Sale, in dem die Teile, die das Sortiment verlassen müssen, um 50 % reduziert werden. Dieses Jahr hatte ich bereits im Frühling ordentlich zugeschlagen (klick für den Artikel) und mir zwei reduzierte Ketten gekauft. Auch dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und habe mir eine Kette und einen Ring ausgesucht. Bei einer Kette schwanke ich noch - mehr dazu findet ihr weiter unten nach den Bildern.

Bilder via Pippa&Jean
Bilder via Pippa&Jean


Was ich mir schon ausgesucht habe, zeige ich euch in einem separaten Post, wenn die Sachen angekommen sind. Bis dahin könnt ihr ja mal raten - als Tipp: es ist Schmuck aus zwei verschiedenen Kategorien (also nicht zwei Armreife etc.). Außerdem schwanke ich noch, ob ich mir noch die Kette "Monte Carlo" bestellen soll. Das Modell sehr ihr auf dem zweiten Bild unten rechts, es ist die mehrreihige mit hellen und dunklen Perlen. Normalerweise kostet sie 189 €, im Sale also noch 99 €. Ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber immerhin besteht sie aus Zuchtperlen und nicht aus bemalten Plastikkugeln.

P.S. der Sale geht von heute bis zum 28.08.15!



Bleibt dran für meine Entscheidung und die schon bestellten Schmuckstücke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...