Samstag, 15. August 2015

new in: Schmuck aus dem Pippa&Jean Sommersale*


Da der Pippa&Jean-Sale in vollem Gange ist (meinen Ankündigungpost dazu findet ihr hier), konnte ich nicht widerstehen und habe mir nach längerer Überlegung zwei reduzierte Sachen ausgesucht: einen rosegoldenen Ring und eine silberne Kette. Wenn man eine so große Auswahl hat, finde ich es sogar schwieriger, eine Entscheidung zu treffen :) Ich habe mir folgende Schmuckstücke aussuchen dürfen:


Die Kette „Cool Braided“ stand schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste, deswegen fiel mir die Entscheidung für sie recht leicht. Die Kette habe ich außerdem deshalb ausgesucht, weil sie cool und edel aussieht und ich sie mir zu casual und zu Business-Outfit vorstellen kann. Anders als meine Kette "Fiorella" (hier zu bewundern), die wunderschön ist, aber fürs Büro wohl doch etwas too much sein dürfte, ist Cool Braided etwas zurückhaltender.



Den Ring „Daria Rose“ habe ich genommen, weil ich inzwischen eine kleine Sammlung an rosegoldenem Schmuck angesammelt habe. Momentan besteht diese aber „nur“ aus Armbändern, einer Uhr und einer Kette. Da ich sehr pedantisch bin, was das Abstimmen von Schmuck aufeinander angeht (am liebsten mag ich es, wenn die Hardware der Handtasche auch noch dazu passt), musste jetzt also ein Ring her. Ich mag die verschlungene Optik der beiden Metallstränge, die den Ring sehr edel wirken lässt. Irgendwie erinnert mich das an einen Ring von Cartier, den ich mal in einer Vogue-Fotostrecke gesehen habe (ich sage nur: Preis auf Anfrage).


Falls ihr auch im Pippa&Jean Sale stöbern wollt, müsst ihr euch nur auf der Homepage registrieren und schon kann es losgehen. Dran denken: der Sale geht nur bis zum 28.08., danach geht direkt die neue Kollektion online!



*Der Schmuck wurde mir von Pippa&Jean kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Meine Meinung hat das jedoch nicht im geringsten beeinflusst. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...