Donnerstag, 27. August 2015

neu: method bei DM + Gewinnspiel zum Launch





Wer meinen Blog aufmerksam liest, hat in der letzten Zeit schon öfter etwas über die organischen Reinigungsprodukte von method gelesen. Schon vor meinem Urlaub wurde mir anlässlich des Launches der flüssigen Handseifen bei DM ein wunderschöner Blumenstrauß mit Rosen und Nelken von Bloomy Days zugeschickt.

Und weil ich die Seifen selber sehr toll finde und zuhause benutze, möchte ich die Chance nutzen und ein Set aus den 3 unten abgebildeten Duftrichtungen an eine Leserin bzw. einen Leser verlosen. First come, first serve - der erste Kommentar mit Emailadresse, über die ich euch kontaktieren kann, gewinnt. Das Set wird euch dann direkt von der PR-Agentur von method zugeschickt!



1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...