Montag, 13. Juli 2015

MBFWB F/S 2016: Tag 3 [mein Outfit]


Jeans + Hemd + Lederjacke Zara // Tasche &other Stories // Loafer Görtz // Kette Pippa&Jean

Tja, erst hatte ich mich selbst über meine Disziplin gefreut, alle Fashion Week-Posts so schnell hintereinander zu veröffentlichen, da kam Samstag gleich wieder die Unterbrechung. Aber wenn Besuch kommt, kann ich den ja nicht einfach wegschicken, weil ich Bloggen wollte :) Der Sonntagspost kam dafür wieder pünktlich - aber nun genug davon und weiter zu meinem Outfit, das ich am Donnerstag zur Show von Dimitri auf der Fashion Week und bei meinem Messebesuch auf der Premium getragen habe.

Outfit-Details

An Tag 3 habe ich mich für ein relaxtes Outfit entschieden, nicht nur, weil ich an beiden Füßen schon Blasen hatte und deswegen zu den bequemen Loafers gegriffen habe, sondern auch, weil das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ. Bei stürmischen Böen und Regengefahr möchte ich nicht zu viel Haut zeigen, um mir eine lästige Sommer-Erkältung zu ersparen. Durch die Lederjacke war ich gut gewärmt, und zusammen mit dem Rest des Outfits (das Hemd habe ich vor 2 Wochen in Hamburg neu gekauft) habe ich mich einfach nur wohl gefühlt.

Die Hose und die Tasche sind übrigens auch neu (oh man), beides habe ich Dienstag nach der Lena Hoschek-Show bei einem spontanen Bummel auf der Friedrichstraße im Sale gekauft. Dazu wird es aber noch einen extra Post geben, weil ich noch mehr als die beiden Sachen mitgenommen habe :)

Nagellack LAQA&CO "Bounty Hunter" via Jacks Beautydepartment // Uhr Esprit // Ring Fashionology

Ich fahre momentan übrigens total auf diese Art von Bild ab, bei man Nagellack und Schmuck gleichzeitig zeigen kann und das Gesicht im Bildhintergrund leicht unscharf wird! Ihr werdet solche Fotos also in nächster Zeit öfter auf dem Blog sehen. Übrigens habe ich mir auf der Fashion Week ohne Witz jeden Tag die Nägel neu lackieren lassen - aber wann kommt man schon mal in den Genuss, dass dieser Service immer umsonst ist? Genau, also habe ich zugegriffen, wenn es mir angeboten wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...