Donnerstag, 9. Juli 2015

MBFWB F/S 2016: Tag 2 [mein Outfit]

Oberteil H&M // Rock + Tasche & other Stories // Kette Pippa&Jean // Schuhe Buffalo

Ha, wer hätte gedacht, dass meine Artikelplanung so gut aufgeht? Ich zeige euch heute mein Outfit vom gestrigen Tag 2 der Berlin Fashion Week (hier könnt ihr über die Schauen von Tag 2 nachlesen). Eigentlich wollte ich ein grünes Kleid tragen, das eine angedeutete Raffung an der Hüfte hat und mich an die Wickelkleider von Diane von Fürstenberg erinnert. Nachdem ich aber Dienstag bei & other Stories einen ausgestellten Rock mit Lochmuster und eine Beuteltasche aus Leder gekauft hatte, wollte ich die beiden neuen Teile auch gleich einweihen.

Erst habe ich den Rock nur aus Bequemlichkeit über das Kleid gezogen, weil ich zu faul war, es auszuziehen. Dann habe ich festgestellt, dass die Längen von Rock und Kleid so übereinstimmen, dass das Kleid wie ein Oberteil aussieht. Da es gestern sowieso etwas kühler war, kam mir der etwas dickere Stoff und die Dreiviertelärmel ganz gelegen, weshalb ich beide Teile spontan einfach übereinander getragen habe. Aufgefallen ist das übrigens niemanden :)

Outfit-Details (die Tasche stelle ich euch noch extra vor)

Nagellack: "Bikini So Teeny" von Essie

Morgen geht es dann weiter mit der Show von Dimitri und meinem Look von Tag 3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...