Mittwoch, 8. Juli 2015

MBFWB F/S 2016: Tag 1 [mein Outfit]

Top Vero Moda // Rock H&M // Pumps Buffalo // Tasche Vintage // Kette Pippa&Jean

In meinem gestrigen Post habe ich euch ja versprochen, mein Outfit zu zeigen, dass ich am ersten Tag der Berlin Fashion Week getragen habe. Ich werde versuchen, jeden Tag zuerst die Schauenzusammenfassung zu veröffentlichen und im Anschluss daran mein Outfit zu posten. Mal sehen, ob ich das durchhalte - es gibt immer so viele Bilder zu sichten... Dienstag war es in Berlin nochmal ziemlich heiß, deswegen entschied ich mich für einen kurzen Rock in Wickeloptik und eine Bluse mit möglichst wenig Stoff an den Armen :) 

Da ich eine Vertreterin davon bin, Schmuck, Handtaschen-Hardware und eventuelle Applikationen an der Kleidung abzustimmen, gaben die goldenen Nieten am Top den Ton an. Da ich eine auffällige Kette trug, habe ich nur eine schmale goldene Uhr dazu kombiniert, die Henkel der Handtasche wirkten dazu fast wie zusätzlicher Schmuck. Geschwitzt habe ich übrigens natürlich trotzdem, aber in der prallen Sonne ließ sich das auch nicht vermeiden.

Outfit-Details

Ring Vintage


Morgen geht es dann weiter mit meinem Outfit von Tag 2!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...