Samstag, 13. Juni 2015

coming up: CD Gesichts- und Körperpflege im Test


Bildunterschrift hinzufügen

Mädels, ihr wisst ja, dass für mich gerade das Examen ansteht, deswegen kann ich euch heute nur einen Teaser für die kommende Zeit anbieten: ich habe von CD ein Paket mit einigen Produkten zugeschickt bekommen. Einige habe ich schon getestet und werde sie euch vorstellen. Dabei ist zum Beispiel mein neues Musthave für die Handtasche: das Mini-Deo, das etwa 7 Zentimeter groß klein ist und wirklich überall reinpasst.

Außerdem habe ich eine leichte Feuchtigkeitscreme und eine Augenpflege unter die Lupe genommen und kann euch schon mal vorab verraten, dass ich meine bisherige Creme-Routine schon auf diese Produkte umgestellt habe. Bis dahin: genießt die Sonne und die herrlichen Temperaturen - ich habe heute als Gegenmaßnahme zum Schwitzen fast eine halbe Wassermelone verdrückt!


Interessiert euch eins der Produkte besonders, was ich vorstellen soll?

Kommentare:

  1. Ich habe das kleine Deo auch und finde es super. Es passt wirklich in jede Tasche. Einfach Perfekt! Die Augencreme interessiert mich auch schon lange. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht kommt demnächst, versprochen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...