Dienstag, 16. Juni 2015

160615 [ich bin frei!]

Jeans Zara // Bluse Esprit // Schuhe

Zur Feier des Tages gibt es heute einen Outfitpost! Ich habe heute meine letzte Klausur geschrieben und bin nun mit dem schriftlichen Teil des Zweiten Staatsexamens durch. Eine Mischung aus Erleichterung und Unglauben machte sich breit, als ich im Zug nach Hause saß, bepackt mit einem Koffer, in dem sich 25 kg Bücher befanden. Ich war noch nie so dankbar für einen Aufzug wie heute... Der Koffer durfte übrigens nicht mit aufs Bild, wie ihr seht :)

Die Schuhe und die Bluse habe ich euch noch nicht gezeigt, beides ist neu. Die Loafer habe ich mir schon während der Glamour Shopping Week mit Rabatt gekauft, aber bisher noch kein Outfit mit ihnen fotografiert. Die Bluse habe ich spontan letzten Freitag gekauft, als ich sie bei Esprit im Schaufenster an einer Puppe gesehen habe. Das Paisley-Muster ist wunderschön und sieht aus, als wäre es von Hand mit Aquarellfarben auf die Bluse aufgemalt worden.

Nagellack: "Vitamin Sea" von Sally Hansen

Loafers Görtz

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zur neuen Freiheit. ;-) Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit. Die Bluse ist besonders toll.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...