Mittwoch, 20. Mai 2015

Labelwatch: die Pippa&Jean dreamees gibt es jetzt auch in Rosegold *


Wer meinen Blog regelmäßig liest, hat bestimmt schon bemerkt, dass ich zum Schmucklabel Pippa&Jean eine besondere Affinität habe. Ihr habt vielleicht auch den Post über die Pippa&Jean Dreamee-Ketten gelesen oder meine eigene Kette in einem meiner Outfits entdeckt. Bisher gab es die dreamees nur in Silber oder Gold, und ich kann mich erinnern, dass auf dem Bloggerevent zur Einführung der Produktlinie einer DER Wünsche der Blogger war, auch Rosegold ins Programm zu nehmen.


Dieser Wunsch wurde nun erhört: es gibt die Medaillons, die Coins und die Ketten nun in Rosegold, außerdem wurden eine dritte Kettenlänge (45 cm) für alle Farben und Ketten aus Leder ins Programm aufgenommen. Die Medaillons und passende Coins gibt es ab jetzt auch in Herzform und in Oval. Bei den dreamees selbst gibt es auch viele viele Neuheiten, z.B. farbige Zirkonia-Steine.

Hier sehr ihr meine neue Kette in Rosegold und im Vergleich dazu das silberne Modell. Ich hatte so viele dreamees in dem silbernen Medaillon, dass ich problemlos das zweite damit auch noch füllen konnte. Wenn man nämlich zu viele dreamees in einem Medaillon hat, verhaken sie sich und man sieht gar nicht alle. Weniger ist in diesem Fall also mehr, meine Erfahrung hat gezeigt, dass 5 dreamees pro Kette genug sind, wenn man einen Coin drin hat (der nimmt zusätzlich Platz weg).



Eine ganz liebe Überraschung war der Special Dreamee, der nur für die Bloggerinnen produziert wurde, die beim Launch dabei waren. Es ist das Wort "blog", oben seht ihr es (auf dem Kopf) in meiner rosegoldenen Kette. Wenn ihr auch die Sachen mal anschauen wollt: auf der Homepage von Pippa&Jean gibt es alle Infos. Ihr könnt euch dort auch anmelden und bestellen, müsst also nicht zwangsläufig zu einer Style Party eingeladen sein.


* Die Kette wurde mir von Pippa&Jean kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst - sucht mal auf meinem Blog nach Pippa&Jean, in vielen Outfits trage ich die wunderschönen Ketten!

1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...