Dienstag, 28. April 2015

coming up: unterwegs mit der otelo Surfchallenge


Heute möchte ich euch kurz verraten, dass ich demnächst an der Otelo Surfchallenge teilnehmen werde. Dabei wurden 25 Blogger von Otelo mit einem Surfguthaben von 1 GB pro Monat ausgestattet und dazu herausgefordert, unterwegs mit mobilem Internet das beste, schönste, ausgefallenste Foto zu machen. Eine Jury sucht die besten 3 Beiträge aus, auf die ziemlich coole Preise warten (ich sag nur 1000 € Reisegutschein für Platz 1...).


Ich habe mich für eine Surf-Sim entschieden, die ich in einen portablen WLAN-Umwandler gesteckt habe und der das Datenvolumen meinem Handy via WLAN zur Verfügung stellt (da alle anderen Varianten bei meinem Anbieter zu kompliziert gewesen wären). Ich halte euch auf dem Laufenden, was meine Versuche angeht.

Stay Tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...