Dienstag, 3. März 2015

gekauft: meine Mitbringsel aus dem Dänemark-Urlaub


Wie ihr wisst, war ich in den Winterferien im Urlaub in Dänemark - und ja, ich habe auch etwas gekauft :) Da ich euch jedes Mal, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, meine Einkäufe zeige, will ich dieses Mal nicht mit der Tradition brechen. Ich sehe gerade, dass ein Oberteil auf den Bildern fehlt, dass gerade in der Wäsche ist. Früher oder später wird es das gute Stück aber mal in einem Outfitpost geben, versprochen.
Pullover Magasin // T-Shirt Marc by Marc Jacobs // Cardigan ONLY

Der Pullover hat mich sofort angesprochen, ich bin extra nochmal in dem Kaufhaus zurückgelaufen, um ihn mitzunehmen. Es gab für Ausländer sogar 10% Rabatt, so konnte ich fast 5 € sparen. Das rote Shirt war im Sale und hat noch etwa 20 € gekostet. Hier haben mich der Rotton und der witzige Aufdruck zum Kauf bewegt. Den Cardigan habt ihr neulich schon in einem Outfitpost gesehen. Er hing als letztes Modell auf einer Kleiderstange, deswegen habe ich ihn mir sofort geschnappt und mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...