Mittwoch, 7. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!


Ich weiß, ich komme damit etwas spät um die Ecke, weil das neue Jahr ja schon 7 Tage alt ist und ich auch seit Neujahr schon zwei Posts veröffentlicht habe. Ich habe die Feiertage um Weihnachten und Neujahr genutzt, um mal komplett abzuschalten. Mal nichts tun, nur rumlümmeln - sowas habe ich lange nicht getan. Ich muss zugeben, dass - so sehr ich meinen Blog liebe - ich manchmal Druck empfinde, Artikel zu veröffentlichen, und das belastet mich.

Eigentlich sollte das Bloggen Spaß machen und keine Verpflichtung sein, deswegen gibt es manchmal über mehrere Tage keine Posts. Ich will euch einfach keine lieblos getippten Artikel vorsetzen, sondern etwas veröffentlichen, mit dem ich und meine Leserschaft zufrieden ist. Deswegen habe ich mir heute Zeit genommen, diesen Post zu schreiben, damit er mir gefällt, auch wenn er kurz ist und keine epische Abhandlung :) Gleichzeitig möchte ich euch nochmal mein Outfit von Weihnachten im Ganzen zeigen.

Kleid Pimkie // Schal (als Stola) COS // Schuhe Görtz

Und weil ich weder Vorsätze fürs neue Jahr mache (habe ich noch nie getan), aber auch nicht in das momentan umgehende Vorsatz-Bashing einstimmen möchte, habe ich mal aufgeschrieben, was ich von 2015 erwarte. Clever, was? Nicht ich mache Vorsätze, sondern stelle Forderungen an das Jahr, haha. In Wahrheit sind es natürlich doch sowas wie Vorsätze, aber nichts Weltbewegendes.


Meine Pläne für 2015:

- weiter zwei Mal die Woche zum Power Plate gehen (klappt sicher)
- korrespondierend dazu: mehr auf eine gesunde Ernährung achten
- fürs 2. Examen lernen (es nähert sich beunruhigend)
- inspiriert von amazed: weiter bewusst shoppen
- passend dazu: weniger Deko für die Wohnung kaufen!
- Gutes tun (bin mir noch nicht sicher, wie - Ehrenamt wäre eine Option)


P.S.: wenn ihr euch auch für 2015 etwas vorgenommen habt, möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen: die Sparkasse Langen-Seligenstadt will eure guten Vorsätze hören. Die besten 50 gewinnen ein Shirt mit dem Aufdruck des Vorsatzes, der Hauptpreis ist ein iPad. Teilnehmen könnt ihr hier bei Facebook oder hier übers Handy, aber nur bis zum 31.01.2015.


Was sind eure Vorsätze?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...