Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick: meine Outfits von 2014 [ 1 Monat, 1 Bild ]


Ihr habt es sicher schon bemerkt: überall gibt es Jahresrückblicke, und eigentlich hängt es den meisten sicher schon zum Hals heraus. Ich habe auch nur einen ganz kleinen Rückblick vorbereitet: für jeden Monat des Jahres ein Outfit. Daraus sind zwei Collagen geworden, die ich euch heute zeigen möchte. Besonders witzig: meine Haare sehen einfach immer gleich aus, bis auf die Länge, die minimal variiert - mein Signature Style :)

mit einem Klick direkt zum jeweiligen Outfit: Januar // Februar // März // April // Mai // Juni
mit einem Klick zum jeweiligen  Outfit: Juli // August // September // Oktober // November // Dezember

Wenn ich die Outfits so nebeneinander betrachte, stelle ich fest, dass mir die aus der zweiten Jahreshälfte besser gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Jahr für meinen Geschmack recht wenige Outfitposts veröffentlicht habe. Es war leider nicht immer Zeit, noch Fotos zu machen, da mein Referendariat mich ziemlich in Anspruch nimmt.

Da ich euch nur Outfits zeige, die ich auch so trage, und mich nicht für den Blog verkleide (Norm-Core ahoi!), sind die Outfits nicht spektakulär - aber immerhin alltagsauglich :) Mein Lieblingsoutfit ist übrigens das "Carrie-Gedächtnis-Outfit" aus dem Juli, was ich zum Fashionbloggercafe getragen habe!


Welches Outfit mögt ihr am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...