Donnerstag, 11. Dezember 2014

091214 [ich bin ein Michelin-Männchen]*


Mädels, heute gibts eine Premiere: ich zeige euch ein Outfit, in dem ich Schuhe von Crocs trage! Die geneigte Leserin denkt sich jetzt vielleicht: "Häh? Die hatte doch schon mal Gummistiefel von der Marke an!" Stimmt, aber Gummistiefel sind für mich eben keine echten Schuhe, die ich auf der Straße trage. Zwar ist das in letzter Zeit salonfähig geworden, aber ich würde eben nie einen ganzen Tag in Gummistiefeln rumlaufen.

Letzten Monat schrieb mich die PR von Crocs an, ob ich einen der neuen Winterboots testen möchte. Die Pressebilder sahen ganz interessant aus, weswegen ich mich für den "Allcast Duck Luxe Boot" entschieden habe. Als ich ihn aus dem Paket holte, dachte ich als erstes, wie flauschig sie gefüttert sind :)


Jeans H&M // Jacke Esprit // Schuhe Crocs

Kombiniert habe ich dazu meine neue Daunenjacke von Esprit, die mich hoffentlich warm durch den Winter bringen wird. Momentan ist es ja noch nicht so kalt, deswegen trage ich die Jacke noch nicht, da sie echt relativ warm ist (aber sie passte farblich halt so gut zu den Schuhen). Zugegeben, die Boots sind natürlich Geschmackssache, aber ich kann so viel sagen: sie halten richtig richtig warm!

Weiterer Pluspunkt: das Material über der Sohle (das bekannte Crocs-Material) ist wasserdicht, deswegen nehme ich an, dass Schnee und Matsch den Schuhen nichts anhaben wird. Bis ich das testen kann, muss das Wetter aber erstmal danach sein. Wobei, das hat auch noch ein bisschen Zeit, oder? :) Auf dem Bild trage ich die Schuhe übrigens hochgeklappt, man dann das Fell aber auch nach außen sichtbar lassen (wie auf dem ersten Foto).


Und, wie lautet euer Urteil (und bitte lasst Milde walten)? 


*Die Schuhe wurden mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos überlassen, vielen Dank dafür! Einfluss auf meine Meinung hatte dies jedoch nicht.

Kommentare:

  1. irgendwie finde ich das ja super, dass diese schuhe so polarisieren. man schaut sie an, und entweder sie gefallen ganz oder garnicht. ich find die richtig toll, da vor allem der nutzen gut im look rüberkommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht! Aber etwas komisch habe ich mich beim Tragen trotzdem gefühlt, weil es irgendwie so ungewohnt ist, solche Schuhe zu tragen :)

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...