Mittwoch, 23. April 2014

Beauty: so sieht Nagellack nach einer Woche auf den Nägeln aus


Sally Hansen "Jaded"

Heute habe ich mal ein Bild für euch, dass ich sehr interessant finde. Ich hatte mir vor einer Woche meine Fingernägel mit einem Sally Hansen-Nagellack lackiert und war wirklich überrascht, wie lange er gehalten hat. Wie ihr seht, ist der Lack eher rausgewachsen, bevor er an den Nagelspitzen abgeplatzt ist.

P.S. ich lasse einen Lack normalerweise nicht so lange auf den Nägeln. Da ich aber gerade Klausuren schreibe und zwischendurch immer wieder lernen muss, kam das Ablackieren einfach zu kurz :)


Habt ihr auch Lack, der so lange hält, oder habt ihr eine Farbe sowieso schon nach wenigen Tagen satt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe keinen Lack der solange hält. Denke aber ich würde mich an der Farbe satt sehen :-D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...