Montag, 30. Dezember 2013

291213 [ + getestet: Shopping mit Fashiola ]*

Rock Asos via Fashiola // Shirt H&M // Parka Mango // Stiefel Geox

Heute gibt es einen Outfitpost, in dem ich euch mal wieder erzähle, wie ich zu einem Teil des Outfits gekommen bin. Es geht aber nicht um die Stiefel (die kennt ihr schon aus diesem Post) oder den Parka, den ich am 27.12. in einem wahnsinnigen Gedrängel im Sale bei Mango auf dem Kudamm ergattert habe (50€ statt 100€, das nenne ich gut geshoppt).

Was bleibt also nur noch übrig, abgesehen von dem Basicshirt (neulich in diesem Post vorgestellt): der Rock! Schon lange habe ich einen Rock im Schottenkaro-Muster gesucht, der nicht aus Kunstfasern besteht.
Bestellt habe ich den Rock bei Asos, wo ich dank Fashiola mit einem Gutschein shoppen durfte. Über die Markenseite habe ich außerdem noch einen 25%-Code gefunden, der am 3. Advent gültig war. Gekauft habe ich noch diesen Rock, den ich euch in meinem nächsten Outfitpost zeigen werde!

Die Bilder hat übrigens mein Bruder gemacht - Daumen hoch, R!


*Für diesen Beitrag wurde mir ein Kleidungsstück kosten- und bedingungslos überlassen, vielen Dank dafür! Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Kommentare:

  1. Schöne Kombi, die Stiefel sitzen gut. Auf dem rechten Bild siehst schön weiblich aus:) Wie wäre es mit anderer farbe der Strumpfhose?

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) An welche Farbe dachtest du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt: Weiß, kontrastiert gut mit Deinen schwarzen Stiefeln;-) Eine etwas längere Jacke/Mantel stünden Dir auch gut (oder Mini etwas höher, so dass Jacke/mantel auf Strumpfhose trifft;-))

    Chris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...