Montag, 11. November 2013

besucht: Launch der Patrizia Pepe "Goldenized Collection"

Vergangenen Donnerstag war ich bei der Präsentation des "Goldenized Collection"im Patrizia Pepe-Shop am Kurfürstendamm. Nicht nur, dass der Laden super schön hell und großzügig ist, es gab auch so viele schöne Sachen, dass ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen sollte.

Goldenized ist eine Capsule Collection, bei der sich - wer errät es? - alles um Gold und Glitzer dreht. Für die Kampagne wurden 3 Modebloggerinnen geshootet: Gala Gonzalez, Patricia Manfield und Sylvia Haghjoo. Die 3 wurden so gestylt, dass sie sich sehr ähnlich sehen, und in der Kampagne muss man mehrfach hinschauen, um sie auseinanderzuhalten.
wunderschönes Ensemble mit abnehmbarem Schößchen // Killer Heels // Trend: Altrosa mit Gold
Die Designerin Patrizia Pepe gab sich übrigens auch die Ehre, von Kopf bis Fuß in die Goldenized Collection gehüllt. Generell waren viele Italienerinnen vor Ort, deren Outfits mich sehr beeindruckt haben. Irgendwie sehen sie immer schick aus: hohe Schuhe, feine Stoffe, eng geschnittene Kleidung.

Zwischendurch habe ich mich noch vom Team des Jacks Beauty Department auffrischen lassen, bereits zum zweiten Mal in der Woche, daran könnte ich mich gewöhnen!
ich liebe den Brokatrock! // schon wieder Altrosa und Gold  // Kuschelpulli
Als Kontrast zu dem Gold oder dem eher mädchenhaften Rosa steht die schwarze Spitze, die in der Goldenized- und der regulären Herbst/Winter-Kollektion viel verarbeitet wurde.
Der Mantel auf dem Bild über diesem Text hat mich ja begeistert (und ja, Rosa is Trend diesen Winter) - leider konnte ich dort keinen Preis entdecken und im Onlineshop scheint es ihn nicht zu geben.

Ein großer Dank geht nochmals an Claudia Wünsch PR für die Einladung und im Speziellen an Katharina, mit der ich mich an dem Abend ganz wunderbar unterhalten habe!

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön :) ich will alles!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so Weihnachtlich aus :)
    Ich folge dir jetzt & ich hoffe du folgst zurück xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.