Dienstag, 1. Oktober 2013

in eigener Sache: stimmt für mich bei der Deals.com Fashionchallenge!



Heute habe ich eine kleine Bitte in eigener Sache an euch: stimmt für mich ab beim Voting zur Deals.com Fashionchallenge! Die 4 Mädels mit den meisten Stimmen dürfen für Deals.com mit 250€ ein Herbstoutfit zusammenstellen und sich dann einer Jury stellen, die das beste der Outfits küren.

Angetreten wird außerdem gegen die Gewinnerin der letzten Fashionchallenge aus dem Sommer, die versuchen wird, ihren Titel zu verteidigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine der 4 Teilnehmerinnen wäre und hoffe daher auf zahlreiche Stimmen. Vote for me, please!

Beworben habe ich mich übrigens mit dem Outfit links, in der Hoffnung, dass es vielen gefällt :)
Das Voting läuft bis zum 6.10., also fleißig abstimmen und euren Freunden Bescheid sagen, bitte!


Außerdem lose ich noch die Gewinnerin des imPRESS Manicure-Sets aus, bzw. teile sie mit, da es nur eine Teilnehmerin gab. Liebe Natalie, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist unterwegs zu dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...