Mittwoch, 16. Oktober 2013

demnächst: Lady Gaga im Berghain // the AMPYA moment


Wer sich nach dem Lesen der Überschrift fragt, was Lady Gaga in die Halle am Berghain treibt, dem sei gesagt, dass sie dort am 24.10. ihr neues Album "ARTPOP" präsentieren wird.
Nach ihrer kleinen Zwangspause (Miss Gaga musste sich einer Hüft-OP unterziehen) veröffentlicht Mother Monster nun "ARTPOP" und will sich danach wieder ins Business stürzen (wobei das nicht wörtlich zu nehmen sein sollte).

Bild via Ampya
Ich kann mich noch erinnern, als 2008 "The Fame" veröffentlicht wurde: Just Dance fand ich ganz gut, aber Poker Face hat mich umgehauen. Ich lag stundenlang auf meinem Bett und habe nur dieses Lied in der Endlosschleife gehört (und höre es heute auch noch gerne).
Dann kam "The Fame Monster" mit Telephone, dem Lied, was bis heute Platz 1 der von mir am meisten wiedergegebenen Titel meines iPods belegt (die Zahl verrate ich lieber nicht...)
Als "Born This Way" veröffentlicht wurde, war ich sofort vom gleichnamigen Lied (und dem Video; Zombie Boy FTW!) begeistert, The Edge of Glory läuft auch heute noch in meiner Favoriten-Playlist rauf und runter.

Was erhoffe ich mir nun vom neuen Album "ARTPOP"? Dass es mich genau so überzeugt wie die Alben zuvor, dass es mir Songs ans Herz legt, die ich stundenlang hören werde, die es vielleicht sogar schaffen, Telephone vom Platz 1 zu verdrängen :)

P.S.: ihr habt noch bis morgen die Chance, Tickets für ein exklusives Treffen mit Lady Gaga zu gewinnen! Reicht hier eine Frage ein, die ihr Gaga am liebsten stellen würdet, und mit etwas Glück werdet ihr mit eurer Frage von der AMPYA-Redaktion ausgewählt, dabeizusein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...