Dienstag, 16. Juli 2013

getestet: Sonnenbrille mit Stärke von Lensbest

Nachdem ich mir im Frühling eine neue Korrekturbrille beim Optiker habe machen lassen, drängte sich irgendwann der Gedanke auf, dass vielleicht auch eine Sonnenbrille mit Stärke sinnvoll wäre. Als ob Lensbest meine Gedanken gelesen hätte, haben sie mir angeboten, mir ein Modell auszusuchen und auf meinem Blog vorzustellen.

Da ich sowieso schon immer eine Pilotenbrille haben wollte, aber ohne einen doppelten Mittelsteg, entschied ich mich für das Modell "Mailyn" in schwarz (die Gläser sind in echt übrigens weniger schwarz, sondern mehr braun). Sie hat übrigens eine perfekte Größe und Form für schmale Gesichter, meist sehen Pilotenbrillen an mir nämlich eher nay als yay aus...
Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist die Lieferdauer. Die Produktion hat fast 1,5 Monate gedauert, was ich als viel zu lange empfinde. Mir wurde zwar mitgeteilt, dass sich die Fertigung verzögern würde, weil momentan viele Kundenbestellungen eingegangen sind, aber ich finde, damit sollte ein Unternehmen, was Sonnenbrillen anbietet, im Sommer rechnen.

Die Verarbeitung und Qualität von Brillengestell und -gläsern sind aber top, daran gibt es nichts auszusetzen. Daher kann ich nur mit einem "was lange währt, wird endlich gut" abschließen und mich bei Lensbest für die Bereitstellung der Brille bedanken.
Es ist übrigens ein himmelweiter Unterschied, ob man eine 08/15-Brille von H&M trägt oder eine mit Stärke, selbst, wenn man wie ich nur -0,75 Dioptrien hat. Scharf sehen ist doch was Feines :)

1 Kommentar:

  1. die passt perfekt zu deinem Gesicht :) ich glaube das kommt demnächst auch mal auf mich zu, da ich ein 24/7 Kontaktlinsenträger bin und das auf die Dauer nicht gut für die Augen ist^^

    Liebe grüße
    Lola (vom Fashion Blogger Cafe) <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.