Nach etwa einer Stunde und hartem Aussieben hatte ich dann mein absolutes Lieblingsshirt gefunden, Modell True Thoughts von einer Hamburger Designerin. Das Besondere an dem Shop ist, dass man seine Ideen einschicken kann und mit einer Mischung aus Können, Glück und genügend Stimmen im Designer-Wettbewerb den Druck seines eigenen Motivs erreichen kann.
Als ich wieder aus Norwegen zurückkam, erwartete mich Zuhause schon mein ausgewähltes Shirt. Ein Outfit damit möchte ich euch nicht vorenthalten, zumal ich Printshirts über alles liebe, weil sie jedes Jeans-Outfit aufwerten und lässig aussehen lassen. Der Jeansrock ist neu aus Norwegen mitgebracht, das Cap kennt ihr schon aus diesem Post.
![]() |
Shirt Likoli, Rock Cubus, Schuhe Birkenstock, Cap H&M |
Ich habe mir neulich sagen lassen, dass man den Jeansmini nicht mehr tragen kann. Halte ich für ein Gerücht, und zumindest eine Fashionbloggerin ist wie man sieht auf meiner Seite :D
AntwortenLöschenHöh, wer hat dir denn sowas erzählt? Also ich für meinen Teil finde Jeans-Miniröcke äußerst cool und ziehe sie auch weiter an.
LöschenSag mal deiner "Quelle", dass ich das Gegenteil von ihr behaupte :)
Grüße!
Hey,
AntwortenLöschenhübsches Outfit! :)
Kisses
Tabea
http://wolkedrei.blogspot.de/