Montag, 3. Juni 2013

Labelwatch + Verlosung: Ketten von Ellisue Berlin

Auf dem Blog Lesmads entdeckte ich vor einiger Zeit eine wunderschöne Kette vom Berliner Label Ellisue, sodass ich beschloss, die Stücke auch auf meinem Blog vorzustellen. Dazu habe ich Susanne, die hinter dem Label steht, kontaktiert und mir zu Fotozwecken einige ihrer Stücke schicken lassen - eins davon darf ich auch an euch verlosen!

Dass die Gründerin denselben Namen trägt wie ich (und Elli der Name ihres Hundes ist), steigerte die Sympathie für sie nur, und die Liebe, mit der sie sich um alles kümmert (jede Bestellung bekommt ein handgeschriebenes Kärtchen) taten ihr Übriges!
Ich stelle euch heute die "Keypieces" der Schmucklinie vor, die Ketten mit den kleinen runden, handgeprägten Anhängern. Es gibt sie in den Varianten Joy, Love, Hope und Wish.
Auf dem oberen Bild seht ihr außerdem die Ketten Seestern und Muschel, die ich zusammen am schönsten finde.

Das Gute am Schmuck von Ellisue ist, dass alle Teile vergoldet sind, sodass auch Modeschmuck-Allergiker wie ich die Sachen problemlos tragen können (habe ich schon ausprobiert).
Die Gefahr an den Sachen: akutes Suchtpotential - darauf möchte ich euch als jemand, der einige der Stücke zuhause hat und sie nicht mehr hergeben möchte, nur hinweisen :)


Ich habe mich für die "Joy"-Kette entschieden, weil ich finde, dass Freude etwas ist, was man sich im Leben auf jeden Fall immer bewahren sollte.
An euch verlosen darf ich die "Love"-Kette, weil auch die Liebe natürlich zum Leben dazugehört und daher auch gerne als Kette getragen werden darf.

Zur Teilnahme hinterlasst ihr einfach bis nächsten Montag, den 10.06.13, einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit unter diesem Post und sagt mir, was unabhängig von der Kette euer absolutes Lieblingsteil von Ellisue ist (was ihr euch auch kaufen würdet).
Ausgelost wird dann völlig subjektiv von mir :)

EDIT:
das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Kommentar Nummer 2. Herzlichen Glückwunsch, Natascha! Die Kommentare werden, wie immer, aus Datenschutzgründen ausgeblendet.