Dienstag, 9. April 2013

Buchtipp: Handmade with Love - ein DIY-Buch

Bild via My Life is Sweet

Neulich bekam ich eine Presse-Mail von der lieben Kati, in der sie mir eine Buch-Neuerscheinung vorstellte, die ich unbedingt auch mit euch teilen möchte. Es geht um "Handmade with Love", ein Buch mit Tipps und Anleitungen für DIY-Geschenkideen von der Niederländerin Jill Schirnhofer.

Jill hat mit "My life is sweet" auch einen eigenen Blog, auf dem sie regelmäßig über ihre Arbeit als Designerin, ihre Outfits, Inspiration etc. bloggt. Da ich ja total auf verspielte Blogdesigns stehe, habe ich meinem ersten Impuls (wie süüüß!) nachgegeben und mich durch die neuesten Einträge gewühlt. Prädikat: verfolgenswert!

Jill ist übrigens erst 21 Jahre alt, und bereits mit unglaublichen 15 Jahren hat ein Verlag ihren selbstgezeichneten Schülerkalender herausgebracht (den es inzwischen als "normalen" Dayplanner jedes Jahr neu gibt).



In "Handmade with Love" gibt es viele Tipps, wie man schnelle und einfache, aber dennoch schöne Geschenke selbst basteln kann. Die selbstgemachten "Candles in a Cup" haben einige von euch bestimmt schon in Einrichtungsblog oder auf Pinterest gesehen - nachmachen ist ganz einfach, wie man an der Anleitung sieht (Bild unten).
Wer also Schritt-für-Schritt-Anleitungen mag, für den ist das Buch genau richtig!

Kaufen kann man das Buch außer bei den üblichen Verdächtigen auch direkt in Jills Onlineshop, der noch viele andere schöne Sachen für Mädchen bereithält (in rosa und pink!).
Bild via My Life is Sweet

Sponsored Post - für diesen Post darf ich mir Produkte im Wert von 70€ bei Jill aussuchen, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.