Sonntag, 30. September 2012

Hör auf dein Herz!


Hier seht ihr die neue Coke Light-Flasche, die von Franziska Knuppe und Nadja Uhl für die Hör auf dein Herz-Initiative designt wurde. Das Ziel der Kampagne ist es, auf das Thema Herzkrankheiten bei Frauen aufmerksam zu machen, weil diese noch vor Krebs die häufigste Todesursache bei Frauen sind!

Ich finde, dieses Thema hat sehr große Bedeutung, daher habe ich mich gerne bereit erklärt, hier darüber zu bloggen! Ich finde, man hat nichts Wichtigeres als seine Gesundheit, also sollte man auch was dafür tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...