Sonntag, 17. Juni 2012

Fototour im Berliner Spreepark

Gestern war ich auf einer Foto- und Entdeckungstour im Spreepark Plänterwald und habe ca. 150 Bilder gemacht :) Daher möchte ich euch hier mal einige zeigen, denn ich denke, diesen fast schon verwunschenen Ort sollte man gesehen haben!

Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr in Berlin etwas Zeit habt, macht unbedingt eine Führung mit - sie kostet 15€ und lohnt sich! Das Riesenrad dreht sich übrigens im Wind und quietscht wie verrückt. Ein Video davon reiche ich euch demnächst nach - wenn ich das Nachts hören würde, hätte ich wahrscheinlich eine Riesenangst :)





Kommentare:

  1. Schicker Blog - I follow You :) Aktuell gibt es bei mir die FASHION SHOW // TIP TOP - WE LOVE THE CROSS ✝ zu bestaunen. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich habe auch schon von den Führungen gelesen und muss das unbedingt machen, wenn ich mal wieder in Berlin. Die sind doch immer nur am Wochenende, oder?

    Ich muss auch irgendwo noch alte schwarz-weiß Fotos von mir auf diesem Riesenrad haben...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Autumn_Wind, ich habe dir im Text die Führungen verlinkt, da findest du alle Termine und ob sie ausgebucht sind oder nicht.

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...