Samstag, 30. Juni 2012

es ist vorbei, bye bye Junimond


Heute war ich endlich in der Lage, mein Trikot wegzuräumen... mein Italientrauma ist seit Donnerstag um ca. 150% gewachsen! Aber wie sagte ein Radiomoderator so schön? Wer will schon Europameister sein? Dann werden wir eben Weltmeister :)

P.S. mein Shirt ist schon 4 Jahre alt - waren das noch Zeiten, als Ballack die 13 war :)

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich war so truarig am Donnerstag. Ich bin in der 80. Minute ins Bett gegangen. :D Hab das eine Tor dann leider nich mehr gesehen, aber das wars mir auch nich merh wert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war SO froh, als es endlich vorbei war :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Natascha:
    ich finde Fußball eigentlich auch furchtbar, aber seit der WM 2006 kann ich mich für die Nationalmannschaft erwärmen.. ist ja nur alle 2 Jahre für 2-3 Wochen, das geht schon, finde ich :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...