Samstag, 2. Juni 2012

DIY: Schuhe mit toe cap


Was mache ich, wenn ich zu einer Shoperöffnung eingeladen bin, Absatzschuhe anziehen will, aber mir die, die ich zur Auswahl habe, nicht gefallen?
Ich suche mir ein Paar alte, die so nicht mehr getragen werden, und verziere sie mit einer Lackkappe, sodass sie mir wieder gefallen!

Benutzt habe ich übrigens Grundierspray und darüber habe ich einfach pinken Nagellack gepinselt. Falls ich euch wundern solltet, ob das hält: ja, sogar ohne Abplatzer!

Wer es nachmachen will, sollte allerdings Geduld mitbringen, denn der Nagellack deckt natürlich nicht sofort und braucht vor allem auch eine gewisse Zeit, um zu trocknen. Am reinen Bepinseln saß ich übrigens etwa eine halbe Stunde (aber mit konzentriertem Arbeiten) :)

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen super aus. War ne gute Idee von dir ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...