K. und ich kamen gegen 19 Uhr an, genau richtig (die Columbiahalle war immerhin ausverkauft), um nur 5 Minuten an der Garderobe warten zu müssen und dann super Plätze in der Mitte zu ergattern. Heißt, die Frolleins hatten natürlich im Eifer des Gefechts vergessen, dass sie sich somit mitten in den (späteren) Mosh begeben hatten, was sie beim letzten Lied der Vorband (The World Domination - sehr geil!) schmerzlich erfahren mussten...
Nachdem wir den uns dann unauffällig aus dem Hexenkessel entfernt hatten, sprang und tanzte es sich etwas weniger beengt in der Nähe der Bar weitaus besser :)
Fazit des Abends: die Begeisterung für Kraftklub hat sich ins Unermessliche gesteigert, ich kann die Jungs live nur empfehlen! Am besten auch etwas Schweißresistenz mitbringen, denn die Deos (vor allem die der Herren) versagten schon, bevor es richtig zur Sache ging. Ich weiß, so ist das bei Konzerten, aber manche Leute sahen schon sehr witzig aus, wie ein menschlicher Wasserfall :)
Heißen Dank an K. für das tolle Geburtstaggeschenk! Dit machen wa mal wieder, oder?
Ein Merch-Shirt musste auch mit!
Das Schlimmste ist, dass die Tour nach dem Festivalsommer im Herbst weitergeht, und Hamburg bekommt nochmal 2 Konzerte, aber Berlin nicht eins! Hallo? Da muss aber noch was geändert werden, bin ich der Meinung...
Ahh, ich kann mir vorstellen, wie geil es war! Hab ja schon erzählt, dass die letztens die Vorband von Casper waren, oder?! Hamburg rockt halt ;)
AntwortenLöschenJa, Casper hatte sogar einen "Gastauftritt" bei Songs für Liam!
AntwortenLöschenGerne ;)
AntwortenLöschenEs war wirklich super, hab immer noch einen Ohrwurm. Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei =)