Freitag, 9. März 2012

Yes or No - Lederjacke von Zara

Bild via zara.com

 Hat jemand Erfahrung mit Lederjacken von Zara? Lohnt es sich, ne ganze Menge Geld (179€!) in dieses schöne Stück zu investieren oder ist sie einfach nur hoffnungslos überteuert? 
Der Schnitt ist ja recht klassisch, wird mir also auch sicher nächstes Jahr noch gefallen. Oder sollte ich lieber auf den Sale warten (aber kommen Lederjacken überhaupt in den Sale oder sind sie bei Zara nicht sowieso vorher ausverkauft)?

Also was: machen oder Sein lassen?

Kommentare:

  1. für mich sieht es nach DER perfekten Lederjacke aus. ein bisschen überteuert ist sie zwar schon. aber lieber EINE womit man dann auch 100% glücklich ist als wenn man sich an 4 günstigeren probiert, wo iwas nicht ganz so perfekt ist..
    wie die zara jacken so halten..keine ahnung. aufjedenfall sehen sie IMMER gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch nur, dass ich die Jacke gestern im Laden nicht gefunden habe (war in beiden Shops am Kudamm). Ich hoffe mal, sie ist nicht schon ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine liebste Lederjacke vor 2 Jahren bei Zara (im Sale für 60?€) gekauft und seitdem alle anderen nach und nach aussortiert.. weil die es einfach bringt :)

    die sieht einfach nur perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klares JA!
    Hatte die auch schon an...klar, billig ist sie nicht! Dafür ist es auch gutes Leder! Hätte ich mir nicht gerade 2 neue in London gekauft, würde ich mir die 100% auch kaufen!!

    Lieber Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...