Wie versprochen, gibt es heute (wenn auch einen Tag verspätet) meine Geschenke zum 23. Geburtstag.
Zunächst die wundervollen Blumen:
Die verrückte K. hat es tatsächlich geschafft, ihr Geschenk wochenlang (oder sogar monatelang, K.?) vor mir geheimzuhalten! Yay, Kraftklub!
Und zu guter Letzt das Geschenk meiner Eltern: ein Füllfederhalter von Parker - große Liebe (und nie wieder mit einem Schulfüller schreiben zu müssen, fühlt sich wunderbar an).
liebste sue, ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich (: wie es aussieht, hattest du einen tollen tag und hast ebenso tolle geschenke erhaschen können.
AntwortenLöschenich hab übrigens gerade entdeckt, dass sich die fashion week im sommer mit keinem der festivals schneidet, auf die ich gehe, yay! sehen wir uns dann endlich mal wieder? <3
Schöööne Bilder!!
AntwortenLöschenOh du Glückliche, das Kraftklub-Konzert wird der absolute Hammer werden. Ich war letztens bei Casper-Konzert und Kraftklub waren die Vorband und schon da war der ganze Club am abgehen :)
AntwortenLöschenUnd Du schreibst immer noch mit Füller? Ich weiß gar nicht mehr vor wie vielen Jahren ich mir das abgewöhnt habe. Dafür habe ich einen super schicken Kugelschreiber ;)
@ Lari: ja klar, ich freu mich!
AntwortenLöschen@ Lotte:
wenn ich mit einem Kugelschreiber schreibe, fange ich an, meine Handschrift zu ruinieren. Die sieht dann so krakelig aus, dass ich schon gefragt wurde, wer das für mich geschrieben hat...
Und auf Kraftklub freu ich mich auch total!
joah Mensch, alles Gute nachträglich! schöne Zeit, um Geburtstag zu haben!
AntwortenLöschenDanke sehr :)
AntwortenLöschenTolle Bilder und sehr schöner Blog.
AntwortenLöschenSchau doch mal auf meinem Blog vorbei:)
http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/