Dienstag, 20. März 2012

Trendwatch: Schuhe für Frühling + Sommer

Und schon wieder habe ich einen Trendwatch für euch vorbereitet, diesmal zum Thema 'Schuhe für die anstehende warme Zeit'. Ich habe mich (mal wieder aufgrund eines Newsletters) bei Asos umgesehen und meine Favoriten an Damenschuhen für den Frühling und den kommenden Sommer herausgesucht.

Thema 1: braune Booties für den Frühling

von links nach rechts, oben nach unten: 1, 2, 3, 4, 5

Eigentlich habe ich ein sehr schwieriges Verhältnis zu braunen Schuhen: zu schwarzen Sachen sind sie mir ein Graus, und auch zu anderen Farben fällt es mir schwer, Kombinationen zu finden, die mir gefallen.
Eigentlich schade, denn die hell- bis mittelbraunen Stiefeletten passen meiner Meinung nach wunderbar zum Frühling, mit leichten Flatterkleidern oder Blümchenröcken machen sie außerdem Lust auf Sommer. Gleichzeitig kann man auch seinen inneren Hippie freilassen, wenn man möchte :)

Von den gezeigten fünf Paaren finde ich übrigend Nummer 4 und 5 am allerbesten, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Paar von River Island mit dem bunten, umklappbaren Innenfutter und der Quaste nehmen (das ruft auch schon "Hippie") :)


Thema 2: schwarze, schlichte Schuhe für den Sommer
von links nach rechts, oben nach unten: 1, 2, 3, 4, 5

Die schwarzen Sandalen und Loafers sind für mich wunderbare Schuhe für den kommenden Sommer, weil sie so schlicht wie schön sind und so ein Outfit perfekt ergänzen können.
Wenn es etwas kälter sein sollte (oder regnet), kann man zu den Loafers greifen, um die Füße trocken zu halten - wenn es aber richtig warm wird, sind Schuhe vom Modell "Sohle mit wenigen Riemen" angesagt.
Paar Nummer 2 und 4 gefallen mir besonders gut, die zweiten sind wirklich minimalistisch, während die vierten irgendwie cool aussehen - sie stelle ich mir mit Chinos genial vor!

Habt ihr schon neue Schuhe für den Frühling oder sogar schon für den Sommer gekauft oder tragt ihr einfach eure Modelle vom letzten Jahr wieder? Welches Paar von den obigen gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Die booties würden toll zu Deiner neu erworbenen Jacke passen. Nicht alle auf einmal natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,ich finde die booties am besten ,ich muss mir auch noch neue Schuhe für den Sommer kaufen .

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, die Booties oben links sind richtig klasse, so ähnliche habe ich mir letzte Woche gekauft, sind auch super bequem ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...