Ich habe also mein Collagenprogramm angeworfen und mir bei Asos die zuckersüßesten Kleider, Blusen und anderen Oberteile in zarten Farben herausgesucht. Obwohl ich minzgrün und lavendelblau auch sehr schön finde, bin ich doch hauptsächlich wieder bei Rosetönen hängengeblieben (ich Mädchen!)
alles via Asos
Wenn ich mich für ein Lieblingsteil entscheiden müsste, würde ich lügen, wenn ich eines nennen würde. Angetan haben es mir alle Sachen auf ihre Art: die puderfarbene Lederjacke holt jedes rockige Outfit etwas auf den Boden zurück, ohne zu mädchenhaft zu wirken - mit dem bunten Kleid (unten Mitte) kann ich mit sie besonders gut vorstellen!
Das rosa Oberteil oben links sprang mir übrigens nicht wegen seines Stickmusters in Auge, sondern wegen seiner auffällig abgesetzten Ärmel. Sowas habe ich irgendwo auch schon mal gesehen (ich vermute bei Zara), auf jeden Fall für mich ein Musthave, das kombiniert mit engen Jeans und Ballerinas perfekt in mein Bild des diesjährigen Frühlings passt.
Da ich sowieso eine Saisonfarben-Käuferin bin, habe ich in den letzten Jahren schon einige Sachen in den zarten Farben angesammelt, aber ein Zuwachs ist nicht ausgeschlossen.
In dem Sinne: es werde Pastell!
Ich liebe Pastelltöne für den Frühling! Kann es gar nicht mehr abwarten, bis es draußen endlich wieder wärmer wird :)
AntwortenLöschenSchönes Wochenende noch! <3