Freitag, 10. Februar 2012

Labelwatch: Armbänder von Le Chat Vivi

Bevor ich das versprochene Gewinnspiel poste, möchte ich euch erst das Label "LeChat Vivi Berlin" vorstellen, das mir die Verlosung ermöglicht hat. Neulich zeigte ich euch in einem Outfitpost mein Mon Petit-Armband, das ich von K. zu Weihnachen bekommen habe.

Unter dem Namen "LeChat Vivi Berlin" entwirft Vivi Koch seit mehreren Jahren Schmuck. Das Beste daran: sie entwirft die Armbänder und Halsketten nicht nur selbst, sie werden auch von ihr in Handarbeit hergestellt. Die Materialien sind sehr hochwertig, verarbeitet werden z.B. Leder, Seide und kleine Accessoires wie Münzen, Swarovskisteinchen oder Perlen.

Vivis Anliegen ist es, mit ihrem Schmuck "die Persönlichkeit unserer Kunden in ihrer natürlichen und einmaligen Art zu unterstreichen". Mit den Wickelarmbändern "Wrap it" oder "Mon Petit" wird das auf jeden Fall gelingen. Aber überzeugt euch selbst, hier sind meine drei Schmuckstücke:
Mon Petit, 19,95€


Wrap it! Buddah, ca. 35€

Im nächsten Post folgt dann die Verlosung! Macht euch schon mal bereit, die Qual der Wahl beim Aussuchen des Gewinns zu haben :)

Kommentare:

  1. Das Hippie Armband find ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Schmuck!! Am besten gefällt mir das erste :) Man kanns ja mit noch mehr Armbändern kombinieren, damit is etwas opulenter und noch individueller wird...

    Alles Liebe und Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Frisur,

    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...