Freitag, 16. Dezember 2011

angekommen: Kerzen von The Soi Company

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja von meiner Bestellung bei Westwing berichtet - heute ist sie endlich angekommen. Ich hatte ein Set von 5 Kerzen von The Soi Company in dem Duft "spiced cider" bestellt und bin sehr begeistert! Stellt ihn euch in etwa so vor, als ob ihr in eine Zimtplantage hineinriechen würdet - absolut weihnachtlich!




Wenn ihr nochmal über das Konzept von Westwing nachlesen möchtet: bitte hier klicken.
Wenn ihr euch anmelden möchtet: über diesen Link bekommt ihr einen 15€-Gutschein als "Startkapital".

1 Kommentar:

  1. Oh, ich kann mir den Duft gut vorstellen! Passt bestimmt toll zu Weihnachten, oder?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...