Samstag, 12. November 2011

wanted: Mantel mit 3/4-Ärmeln und Strickbündchen

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Mantel in der Art der beiden auf dem Bild finden kann? Wichtig ist mir vor allem, dass der Mantel 3/4-Ärmel hat, die dann durch ein Strickbündchen verlängert werden.
Die Form (Cocoon/Eggshape) wäre zwar schön, muss aber nicht sein. Hauptsache ich habe diese Ärmel :) Leider bin ich in den einschlägigen Shops nicht fündig geworden, und auf Anhieb habe ich bei Ebay auch nichts gefunden...

Daher: Hilfe ist dringend erwünscht!!!

links: Paul Smith (zu teuer), rechts Zara Kids (die größte Größe ist mir zu groß ist, die nächstkleinere aber zu klein)

Kommentare:

  1. Keine Ahnung. Ich würde sagen, am ehesten noch 2ndHand, weil sowas doch irgendwann mal Trend war? Meine Mutter hatte sowas früher immer, meiner Meinung nach. Oder halt selbstmachen, müsste zu schaffen sein!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche gerade schon bei Ebay nach einem geeigneten Mantel, mit dem man das machen könnte :) Vielen Dank aber :)

    AntwortenLöschen
  3. der rechte ist ja echt superhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...